Mission London

London. Eine Stadt, in deren dichtem Nebel (auch nur ein netteres Wort für Smog) wahrhaft dunkle Schatten lauern. Jede verschlungene Gasse, jedes beengte Gebäude verbirgt ein eigenes Geheimnis – und jemanden, der alles tun wird, um dieses Geheimnis zu schützen. Da ist zum Beispiel das dunkle Geheimnis eines unbedeutenden Adligen, der schon seit Monaten nicht mehr im Parlament gesehen wurde. Da ist ein Wissenschaftler, für dessen Arbeit sich plötzlich unglaublich viele Leute interessieren. Da ist ein Kurier, der ein Geheimnis in seinem Kopf und ein weiteres in seinen Eingeweiden trägt. Und da ist ein besonders explosives Geheimnis, das schon seit Jahren oder gar Jahrzehnten im West End Underplex vor sich hin schwärt.

Fähige Runner können diese und weitere Geheimnisse enthüllen, aber sie sollten bereit sein, es mit den Mächten aufzunehmen, die all das lieber vertuschen möchten. Ihre Gegner sind hartnäckig, gefährlich und – entgegen der landläufigen England-Klischees – alles andere als höflich.

Mission London enthält vier Abenteuer für Shadowrun 5 die in London angesiedelt sind. Diese ursprünglich für Conventions geschriebenen Abenteuer stehen nun allen Spielern zur Verfügung, die in die Londoner Schatten eintauchen und sich den Herausforderungen des "Big Smoke" stellen wollen.

Produktinformationen

»Hoi Chummer, Willkommen in den deutschen Schatten.«