Shadowrun 6 Schnellstarter

Willkommen in der Sechsten Welt! In Shadowrun spielt ihr Kriminelle in einer dystopischen Zukunft voller Magie, fantastischer Kreaturen und Artefakte. Ihr versucht, den großen Coup zu landen und gleichzeitig den allgegenwärtigen Megakonzernen zu entgehen, die alles kontrollieren. Vielleicht wird euer nächster Auftrag auch euer letzter sein, aber vielleicht lebt ihr auch lange genug, um zu einer Straßenlegende zu werden. Es gibt nur einen Weg, um herauszufinden, was euer Schicksal sein wird.

Hier findet ihr alles, was ihr für einen schnellen Start in die Spielwelt von Shadowrun 6 benötigt: Die Schnellstartregeln, vorgefertigte Charakterbögen zu den Charakteren aus den Schnellstartregeln, ein erstes Einsteigerabenteuer sowie Edge Tokens zum Ausdrucken und Ausschneiden.

Das deutsche Grundregelwerk wird zur SPIEL 2019 im Oktober in Essen erscheinen – vollfarbig, weit über als 300 Seiten stark, mit zusätzlichen Illustrationen, Beschreibungen zur Allianz Deutscher Länder, ausführlichem Index und noch mehr Spielmaterial. Weitere Informationen findet ihr dann auf der neuen Homepage www.shadowrun6.de

Shadowrun 6 Schnellstarter-Kit

Shadowrun 6 Schnellstartregeln

  • Diese Schnellstartregeln sind so konzipiert, dass ihr sofort mit dem Spielen von Shadowrun loslegen könnt. Sobald alle bereit sind, könnt ihr euch ins Abenteuer stürzen, womit ihr auch gleich die grundlegenden Konzepte des Spiels übt.18.4 MB

Shadowrun 6 Abenteuer: "Battle Royale"

Einstiegsabenteuer zu den Shadowrun 6 Schnellstartregeln.

Kostenloser Download bei Pegasus Digital

Charakterdossiers

  • Shadowrun 6 Charakterdossier: "Frostburn"

    orkische Kampfmagierin

    2.2 MB
  • Shadowrun 6 Charakterdossier: "Rude"

    trollischer Straßensamurai

    2.1 MB
  • Shadowrun 6 Charakterdossier: "Yu"

    elfischer Spezialist verdeckte Operationen/Unterhändler

    2.1 MB
  • Shadowrun 6 Charakterdossier: "Zipfile"

    zwergische Deckerin

    2.1 MB
  • Shadowrun 6 "Edge Tokens"

    zum Selbstausdrucken und Ausschneiden

    501 kB

»Hoi Chummer, Willkommen in den deutschen Schatten.«