E-BOOK / PDF: TÖDLICHE SCHATTEN IST DA!

Gerade eben gab es noch die Vorschau, schon könnt Ihr Euch das E-Book/PDF noch vor der gedruckten Fassung des Buches holen! Wir probieren das weiter aus!

Straßenkämpfe wirken nur auf Amateure chaotisch. TÖDLICHE SCHATTEN, die überarbeitete Übersetzung von Street Lethal, enthält Werkzeuge, Details und neue Möglichkeiten, mit denen jeder Charakter seine Kampffertigkeiten optimal nutzen kann.

Das Shadowrun 5 – Buch Tödliche Schatten bietet zudem Informationen über die Sicherheitstechnik von Megakonzernen, stellt Söldnergruppen der Sechsten Welt vor und liefert eine große Anzahl von Optionen für Feuerwaffen. Nun musst du nur noch auf der richtigen Seite der Mündung stehen.

"Wenn du ein Profi bist und weißt, was du zu tun hast, handelst du mit gefährlicher Präzision. Du erkennst, wie dein Gegner agieren wird. Und du hast mindestens zehn verschiedene Möglichkeiten für eine tödliche Antwort im Hinterkopf. Genau dieses Wissen macht dich zu einer Straßenlegende, mit der sich niemand anlegen möchte. Außer die Ahnungslosen. Und die Wahnsinnigen."

>>> Tödliche Schatten E-Book / PDF bei Pegasus Digital

Die gedruckte Ausgabe von Tödliche Schatten wird im JULI 2018 erscheinen und ihr könnt sie HIER vorbestellen.

»Hoi Chummer, Willkommen in den deutschen Schatten.«