Vorweihnachtliches Gewinnspiel!

Ihr sucht noch ein stylisches Weihnachtsgeschenk für eure Spielrunde oder euch selber? Dann haben wir hier das Richtige für euch:

Zusammen mit dem Team von GAMERBOARD TP-media verlosen wir ein rotes A3 GAMERBOARD
Ein perfektes Werkzeug für den Spielleiter, mit spitzen oder abgerundeten Ecken, inklusive 3 durchsichtige Rasterfolien, 13 bunte Magnetbuttons und 4 Hintergrundposter.

So kannst du teilnehmen:

Schreibt bis zum 11.12 eine Mail an den Weihnachtsmann (dieses Jahr ist er über Text@Shadowrun5.de zu erreichen) mit dem Wunschzettel eures Lieblings-Runners.

Wir verlosen das GAMERBOARD unter allen Einsendungen, die bis dahin bei uns eingegangen sind. Mitarbeiter des Verlags, der Shadowrun Redaktion sowie ihre Angehörigen dürfen leider nicht an der Verlosung teilnehmen. Allzu gierige Mehrfacheinsendungen werden vom Weihnachtsmann aussortiert (disqualifiziert) Der Gewinner wird von uns per Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

»Hoi Chummer, Willkommen in den deutschen Schatten.«