Preisanpassung bei Shadowrun - E-Books/PDFs in 2017

Aber noch könnt ihr zum alten Preis zuschlagen!

Nach einem tollen Jahr 2016 kommt ein noch tolleres 2017 für Shadowrun - mit sehr vielen neuen und spannenden Publikationen für unsere Sechste Welt. Aber leider ist nicht alles schön, denn einen kleinen Wermutstropfen gibt es direkt am Jahresanfang. Wir werden die PDF-Preise in unserem PEGASUS DIGITAL - Shop am Jahresanfang etwas erhöhen, so dass sie mit den Printpublikationen gleichziehen. Das soll aber weniger schlechte Laune machen, als unter anderem dafür sorgen, dass wir mehr interessante Publikationen auch als PDF mit kleinerem Seitenumfang für die ADL herausbringen können. Bei den Printbüchern bleiben wir ansonsten bei unserer Preispolitik.

Eine kleine gute Nachricht gibt es aber: Bis zum neuen Jahr bleiben die Preise der PDFs so wie sie sind. Wer also noch zu den alten, günstigeren Preisen zuschlagen möchte, hat die ganze Weihnachtszeit und die Tage bis Neujahr dafür die Möglichkeit.

Neue und deutlich bessere Ankündigungen kommen noch, unter anderem eine größere Jahresvorschau auf 2017.

»Hoi Chummer, Willkommen in den deutschen Schatten.«