Critterkompendium und Schatten über Chicago - Jetzt auch als E-Book

Das Handbuch der gefährlichen Wesen der Sechsten Welt und den zweiten Teil der Chicago-Abenteuer gibt es jetzt auch als E-Book/PDF bei Pegasus Digital.

>>> Critterkompedium als E-Book/PDF bei Pegasus Digital

>>> Schatten über Chicago als E-Book/PDF bei Pegasus Digital

Get them NOW! :)

Critterkompendium: Die Wildnis ruft. Ganger. Konzernsicherheit. Organisiertes Verbrechen. Andere Shadowrunner. Die Arbeit in den Schatten der Sechsten Welt hält eine bunte Palette an tödlichen Begegnungen bereit. Aber nur ein Narr würde sich allein um die metamenschlichen Gegner Sorgen machen. Es gibt genügend andere Möglichkeiten, ins Gras zu beißen: zerfetzt von einem Schwarm Harpien, gebissen von einer Gammaspinne oder in den Klauen eines blutsaugenden Chupacabras. Diese Gefahren kann man nicht immer einfach umgehen, denn Critter werden in der Parametersicherheit verwendet, lauern in dunklen Konzernruinen oder liefern genau die Reagenz, die ein reicher Taliskrämer gerade benötigt. Das Critterkompendium ist das Handbuch der Wesen der Sechsten Welt für Shadowrun 5. Eine breite Auswahl an verschiedenen Crittern aus den unterschiedlichsten Habitaten liefert neue Gefahren für die Runner, spannende Aufhänger für Kampagnen, mächtige Critterkräfte und andere Informationen, um die Schatten noch lebendiger zu machen. Und vor allem: noch wilder.

Schatten über Chicago: Willkommen in Bug-City. Chicago. Wespengeister. Schaben in Kleinwagengröße. Brutale Banden und toxische Schamanen. All dies fällt einem ein, wenn man den Namen der einstigen Metropole hört. Aber das ist noch lange nicht alles! In der Nachbarschaft von Medikamentenschiebern und am Rande des Kraters einer nuklearen Explosion gibt es auch die Reichen, die Großkonzerne und die Profiteure der anarchischen Zustände. Die Runner erwartet eine Reise von ganz unten nach ganz oben, eine Achterbahnfahrt durch Chicago: von Forschungsanlagen, über Gang-Territorien bis in die tiefe Vergangenheit der Stadt. Schatten über Chicago enthält drei Abenteuer zu Shadowrun 5, die in Chicago angesiedelt sind, sowie die Kurzbeschreibung der Stadt samt Übersichtskarte, die auch schon in Mission Chicago enthalten war. Der Band ist unabhängig von seinem Vorgänger spielbar und liefert ausformulierte Abenteuer mit allen relevanten Werten - direkt für den Spieltisch.

»Hoi Chummer, Willkommen in den deutschen Schatten.«