Shadowrun: Anarchy, State of the Art ADL und die Seattle Box ab sofort auch als E-Books

Ihr wolltet die E-Books/PDFs zeitnah? Sollt ihr haben! :)

SHADOWRUN: ANARCHY - Der neue Aufbruch in die Sechste Welt. Mensch. Maschine. Magie. Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern und das Inferno über trainierte Paracritter kommen lassen. Trolle, die in der Matrix die Gitter von gigantischen Konzernen hacken und Daten über die neuste Technologie stehlen. Dies ist der Ort, an dem Magie und Maschine miteinander verschmelzen. Begib dich in die Welt, die dystopischen Cyberpunk mit erwachter Mystik und dunkler Mythologie verschmilzt. Werde Shadowrunner: ein ableugbarer Aktivposten, der die Jobs erledigt, die sonst keiner übernimmt. Breche in geheime Laboratorien ein, stelle dich gefährlichen Gangs und dem Chaos der Straßen, entdecke dunkle Geister und magische Geheimnisse. Und frage dich, ob du deine Seele den Megakonzernen verkaufst oder in dieser Welt trotzdem noch einen Hauch deiner eigenen Werte behältst. Shadowrun: Anarchy ist ein alternatives Grundregelwerk, ein neuer Weg in das erfolgreichste Cyperpunk/Urban-Fantasy-Rollenspiel. Basierend auf einem vereinfachten und leicht zu lernenden Regelsystem legt Shadowrun: Anarchy den Fokus auf ein erzählorientiertes Spielerlebnis. Dieses Buch enthält dafür nicht nur die vollständigen Regeln und ist damit ohne weitere Bände von Shadowrun spielbar – es bietet auch viele Charaktere und Abenteuerideen, sowie die Möglichkeit, Werte aus anderen Quellenbänden und Abenteuern für Shadowrun: Anarchy zu konvertieren. So einfach und erzählerisch war Shadowrun noch nie. Tauche ein in die Schatten der Sechsten Welt!

>>> SHADOWRUN ANARCHY E-BOOK/PDF bei PEGASUS DIGITAL

STATE OF THE ART ADL - Am Rande des Fortschritts. Modernste Waffentechnik, uralte Magie, neuste Mode-Trends, Fahrzeugtechnik von Autoduellisten und erwachte Wildnis – dies alles kann man in der Allianz Deutscher Länder finden. Und für einen Runner in diesen Breiten ist es überlebenswichtig zu wissen, wo und wann man all dies findet. Denn es macht einen gravierenden Unterschied, ob man in die Mündung der neusten Altmayr-Pistole schaut oder ihren Abzug am Finger hält. Ob die neusten Proteus-Wachcritter Jagd auf einen machen oder man selbst der Jäger ist. Oder ob man beim richtigen Schieber die neuste Drohne kauft, anstatt sich von ihr beim nächsten Run erschießen zu lassen. State of the Art ADL ist ein Ausrüstungsbuch für Shadowrun 5, das mit einem großen Haufen Spielzeug für Runner daherkommt. Es bietet neue Waffen, Archetypen, Fahrzeuge, Drohnen, Critter, magische Gruppen und Schutzgeister aus der Allianz Deutscher Länder und beschreibt zudem die wichtigsten Spieler auf den unterschiedlichen Märkten und ihre Schattenseiten – in denen sich die Runner mit all dem neuen Kram eindecken können. Oder von ihm auffressen lassen.

>>> STATE OF THE ART ADL E-BOOK/PDF bei PEGASUS DIGITAL

DIE SEATTLE-BOX - Smaragdgrüne Schatten. Seattle, die „Emerald City“ war schon immer einer der wichtigsten Metroplexe in der Welt von Shadowrun. Der Sprawl schwelt, denn er bildet einen Schmelztiegel aus Konzernmächten, politischen Intrigen und krimineller Energie, wie er kaum sonst irgendwo zu finden ist. Ikonen wie die Ancients, die Halloweeners, die Finnigan-Familie, die Skraacha, Dantes Inferno, die Renraku-Arkologie und Big Rhino sind hier zu finden. Und Runner wie Dodger, Sally Tsung, Dirk Montgomery, Jake Armitage, Twist, Kellan Colt und James Kincaid haben sich in den Straßenschluchten ihren Namen verschafft und sind zur Legende geworden. Sie alle haben hier ihr Glück gemacht und ihre Verluste erlitten. Und ihre Heimat stellt auch andere auf die Probe, denn hier können Runner zeigen, ob sie an der Spitze der Nahrungskette stehen oder nur Teil des Buffets sind.

Im PDF-Bundle enthalten sind:

- SMARAGD IM SCHATTEN beschreibt die Geographie des Sprawls und zu sämtlichen Distrikten wichtige Orte und lokale Mächte.

- MÄCHTE IN SEATTLE bietet einen tieferen Einblick in die Machtgruppen und die Geschichte von Seattle, inklusive einer Betrachtung der Personen, die über die Stadt herrschen. Und diejenigen, die sie tatsächlich kontrollieren.

- IM LABYRINTH enthält Abenteuerideen und Szenarien-Aufhänger, um den Metroplex am Spieltisch direkt zum Leben zu erwecken.

- Die CHARAKTERKARTEN präsentieren voll ausgearbeitete Einwohner Seattles, die als NPCs genutzt werden können oder sogar als vorgefertigte Charaktere.

- Die GANGÜBERSICHT liefert einen schnellen Überblick, welche Gangs in welchen Vierteln zu finden sind, was sie treiben und welche Farben sie tragen.

- DOCWAGON 19 ist eine Erzählung von Jennifer Brozek, in der Reporterin Amelia Hart ein DocWagon-Team in Seattle begleitet und in den Sog der Schatten gerät.

- Zwei DIN-A1-POSTERKARTEN mit insgesamt vier hochwertigen Plänen der Stadt in einem Detailgrad, wie er bisher bei Shadowrun noch nicht zu finden war.

All dies wird Seattle für Shadowrun 5 noch bunter und noch dunkler werden lassen, damit Spieler wie auch Spielleiter noch tiefer in die Schatten des Sprawls eintauchen können. Doch Vorsicht, denn nicht jeder ist aus dieser legendären Stadt auch wieder aufgetaucht.

>>> Die SEATTLE-BOX als E-BOOK/PDF bei PEGASUS DIGITAL

 

Wer übrigens die Seattle-Box schon hat und nur noch mal die Karten einzeln in der digitalen Fassung haben möchte, wird natürlich auch fündig! :)

>>> SEATTLE-BOX KARTENSET als E-BOOK/PDF bei PEGASUS DIGITAL

»Hoi Chummer, Willkommen in den deutschen Schatten.«