Nice Price: Kreuzfeuer und Straßengrimoire als Softcover

E-Book ist nicht griffig genug? Hardcover zu schwer und schick? Da können wir helfen!

Denn Kreuzfeuer und das Straßengrimoire sind jetzt als SOFTCOVER ist im Anflug! Die Softcover-Regelwerke bieten denselben komfortablen Umfang wie die Hardcover-Versionen. Gleicher Inhalt, niedrigerer Preis! Shadowrun 5 im Softcover – das ist Shadowrun 5 ToGo!

>>> KREUZFEUER - Softcover zum "nice price" im Pegasus Spiele Shop

>>> STRASSENGRIMOIRE – Softcover zum "nice price" im Pegasus Spiele Shop

KREUZFEUER: Kampfkunsttraining kostet Zeit. Den Umgang mit Sprengstoff zu lernen, ohne sich selbst in die Luft zu jagen, kostet Konzentration. All dies wartet dort draußen auf Runner wie dich. All dies und noch viel mehr. Nur so kannst du noch tödlicher werden, noch schneller, noch gefährlicher und dem nächsten Feind einen Schritt voraus sein. Vielleicht den entscheidenden Schritt – denn wer nicht gewappnet ist, stirbt. Also werde gefährlicher. Und zahl den Preis dafür. Kreuzfeuer ist das vollfarbige Kampfregelbuch für Shadowrun 5, inklusive der neuesten Errata und Regelklarstellungen. Es enthält mehr Waffen, mehr Panzerung, mehr Modifikationen und mehr optionale Regeln, darunter Kampfkunstfähigkeiten, Schussmanöver, Taktiken kleiner Einheiten und Sprengstoffe, die dieses Werk höchst explosiv machen.

STRASSENGRIMOIRE: Magie kann dir das Hirn und die Seele rausbrennen. Sie kann jeden Millimeter deiner Adern mit Kraft aufpumpen oder dich als Häufchen Asche in einer dunklen Gasse liegen lassen. Natürlich ist es gefährlich. Aber Magie ist Macht, und in der Sechsten Welt wäre es Wahnsinn, sich ihrer nicht zu bedienen. Sprüche, Rituale, alchemistische Vorbereitungen, Adeptenkräfte, Metatechniken – all diese Dinge und mehr können einem erwachten Shadowrunner dabei helfen, einen Bissen vom Reichtum der oberen Zehntausend zu ergattern! Das Straßengrimoire für Shadowrun 5 bietet neben ausführlichen Zauber- und Ritualbeschreibungen auch Informationen über magische Traditionen, geheime Gesellschaften und astrale Gefahren. Mit mehr Optionen, ausführlicheren Regeln und in der deutschen Ausgabe mit einigen zusätzlichen Schutzgeistern, Traditionen und Gruppierungen der ADL ist das Straßengrimoire unentbehrlich für jeden, der sich der erwachten Macht bedienen will.

»Hoi Chummer, Willkommen in den deutschen Schatten.«