Spielhilfen

  • SR5-SpieleraufstellerInfoschild zum Ausdrucken und Zusammenkleben. Damit haben Spielleiter immer die wichtigsten Werte der Charaktere im Blick. "Boost/er" meint eine Verstärkung des betreffenden Sinns, "AR" meint, dass der Charakter ein entsprechendes Gerät oder Implantat besitzt, mit dem er den betreffenden virtuellen Sinneseindruck in der umgebenden AR wahrnehmen kann (und das er auch normalerweise eingeschaltet hat, es sei denn der Spieler sagt es extra an). In die großen Felder werden Werte (Würfelpools, ggf. Modifikatoren) eingetragen, die kleinen Felder lediglich angekreuzt ("hab ich").
    Urheber: Andreas "AAS" Schroth
    682 kB
  • SR5-CharakterblattEditierbares Charakterblatt im ODS-Format.
    Urheber: Martin Schlachter
    29 kB
  • SR5-CharakterbogenCharakterbogen im PDF-Format.
    Urheber: Marc Janßen
    33 kB

»Hoi Chummer, Willkommen in den deutschen Schatten.«