Shadowrun

SR6 // Neue Shadowrun-Miniaturen und der 3D-Druck-Shop

Update: APRILSCHERZ 2024! Danke an alle, die mitgemacht haben! :) Pegasus Spiele bringt euch noch dieses Jahr neue Shadowrun-Miniaturen, rechtzeitig zur Spielwarenmessen SPIEL 2024 in Essen im Oktober. Und ein 3D-Print-On-Demand – Shop ist auch geplant.

sr minis titelbild promo

Immer wieder wurden wir gefragt, ob und wann es endlich wieder Shadowrun-Miniaturen gibt, die man auch auf dem Spieltisch einsetzen kann. Die Zeit des Wartens ist vorbei! Zur Spielwarenmesse 2024 in Essen wird es die ersten neuen Minis für Shadowrun geben: "Im Jahr 2083 kämpfen Shadowrunner um die Vorherrschaft in den städtischen Dschungeln, die als Megasprawls bekannt sind. Mit einer Mischung aus kybernetischen Implantaten, arkaner Magie und guter altmodischer Feuerkraft kämpfen sie in einer nicht enden wollenden Reihe von futuristischen Revierkämpfen, Attentatsversuchen und einfachen Kämpfen gegeneinander."

sr minis 01

Im Lieferumfang enthalten sind jeweils eine detailierte Miniatur, ein Standfuß (der sich zur Aufbewahrung von Ausrüstung und Zubehör öffnen lässt), eine Auswahl an austauschbaren Waffen, Gadgets und Rüstungen mit entsprechenden Würfeln, ein Shadowrun-Messband und ein Regelbuch. In der ersten Auflage erwarten uns u.a. ein elfischer Straßensamurai, ein Ork-Schamane, eine Konzerngardistin und ein Zwergenrigger. Und auch auf 2025 könnt ihr euch freuen, denn wir planen bereits einen 3D-Print-On-Demand – Shop, in dem ihr eure persönlichen Charaktere von uns drucken, ausrüsten und bemalen lassen könnt. Wir freuen uns auf EURE Runner!

sr minis 02