Shadowrun

SR6 // Datapuls: Bundeswehr ab sofort erhältlich

Mit dem Datapuls: Bundeswehr ist der vierte Teil der aktuellen 2024er ADL-Datapuls-PDF-Reihe für Shadowrun 6 als E-Book / PDF bei Pegasus Digital erschienen.

Danach folgt noch der Datapuls: Spezialeinheiten. Natürlich wird es auch ein Schattendossier 5 geben, welches als Hardcover-Band alle 2024er Datapuls-PDFs und ein kleines Extra beinhalten wird. :)

>> Datapuls: Bundeswehr als PDF im Pegasus Digital - Shop <<

datapuls bundeswehr out now digital first promo

DATAPULS: BUNDESWEHR: Dienen. Aber wem? Im Zuge der Anti-Terror-Einsätze der „Woche des Todes“ Anfang November 2082 kamen auch die neu gebildeten Luftlandedivisionen der Regierung Beloit erstmals prominent zum Einsatz. Bereits davor wurde durch Rettungsaktionen des THW – das nun zur Bundeswehr gehört – das Verbot der Einsätze im Inland gründlich aufgeweicht. Offenbar hat Beloit – oder die Allianzverschwörung? – irgendetwas vor. Zeit, einen genaueren Blick auf die Bundeswehr, ihre Abteilungen und ihre Ausrüstung werfen. Der Datapuls Bundeswehr wirft einen genauen Blick auf die Geschichte der Bundeswehr der Sechsten Welt und auf den aktuellen Ausbildungs- und Ausrüstungsstand. Erfahre alles über die Neugründung der Feldjäger, die Integration des Technischen Hilfswerks in die Truppe, die neuen Aufgaben und kommende Fronten von Bundeswehr und Bundesgrenzschutz sowie ausgewählte Highlights der Militärausrüstung, vom aktuellen Leopard-Modell und anderen Fahrzeugen über die Ordonnanzwaffen der Truppen bis hin zu NSC-Werten und Lebensmodulen typischer Bundeswehr-Angehöriger.

Bereits erschienen:

- Datapuls: 10 Strippenzieher als PDF im Pegasus Digital – Shop

- Datapuls: Sachsen und Leipzig-Halle als PDF im Pegasus Digital – Shop

- Datapuls: SOTA 2083