Nice Price - Das Shadowrun 5 Grundregelwerk als Softcover

E-Book ist nicht griffig genug? Hardcover zu schwer und schick? Da können wir helfen! Denn das SHADOWRUN 5 GRUNDREGELWERK als SOFTCOVER ist im Anflug! Gleicher Inhalt, niedrigerer Preis!

E-Book ist nicht griffig genug? Hardcover zu schwer und schick? Da können wir helfen! Denn das SHADOWRUN 5 GRUNDREGELWERK als SOFTCOVER ist im Anflug! Gleicher Inhalt, niedrigerer Preis: Mit den Regeln zu Charaktererschaffung, Kampf, Magie, Matrix, Rigging und Tipps zur Abenteuergestaltung und Weltpräsentation am heimatlichen Spieltisch hältst du mit diesem Softcover alles in den Händen, was du für Abenteuer in den Schatten der Sechsten Welt benötigst. Vollfarbig, mit ausführlichem Inhaltsverzeichnis und Index ausgestattet, Tabellenanhang und vielen Spielmaterialien, wie Karten, vorgefertigten NSCs oder Zufalls-Run-Generator, bietet das Softcover-Regelwerk denselben komfortablen Umfang wie die Hardcover-Version. Shadowrun 5 im Softcover – das ist Shadowrun 5 ToGo!

Aber habe ich schon das Shadowrun 5 GRW Softcover-Bundle erwähnt? Das günstige Softcover-Regelwerk zur fünften Edition von Shadowrun ist für jeden Rollenspieler einen Run wert. Wem das nicht genug ist, der kommt mit dem 5er-Bundle voll auf seine Kosten:

- 5 Softcover-Grundregelwerke

- 1 Hardcover-Sichtschirm

- Das ausverkaufte Abenteuer „Tödliche Fragmente“ als kostenloser PDF-Download (vormals 9,95 € als Softcover).

 Das Bundle ist nur für Vorbesteller verfügbar und limitiert. Die Verfügbarkeit der Bundles für Vorbesteller wird bis zum 27.07.2015 garantiert! GO, GET IT, PLAY IT!

»Hoi Chummer, Willkommen in den deutschen Schatten.«